TEXTEC Software ist

                                                

Die linguistic engine EXTRAKT ist in dem Suchportal LexiQuo integriert und sorgt für optimale Suchergebnisse.

LexiQuo (deutsch)
 

Projekte mit TRAPHO

TRAPHO in der französischen Version wurde zuerst in SPIRIT der Firma TECHNOLOGIES (früher T.GID), (Paris) integriert. Beispielsweise wurde die TRAPHO-Suche bei Radio France d'Outre-mer eingesetzt. Die Ähnlichkeitsssuche von TRAPHO wurde genutzt, um Eigennamen der Bewohner der französischen Überseegebiete leichter finden zu können.

Die HitEngine von unserem Partner Weitkämper Technology ist mit TRAPHO zur Unterstützung der unscharfen Suche ausgerüstet.

 

Für die Überprüfung von Eigennamen und ein Abgleich mit einer Liste von gesuchten Personen wird TRAPHO ebenfalls eingesetzt.

 

Der Firma tulex in Berlin (www.tulex.de), die sich auf das Markenrecht spezialisiert hat, hilft TRAPHO bei der Recherche.

TRAPHO ist der Kern unseres Systems DYM2 für eine unscharfe Suche.

Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist die Suche nach Marken- oder Produktnamen mithilfe der TRAPHO-Suche.

 

In unserer Meta-Suche ExtraktSearch wird Trapho für die Suche nach phonetischen Ähnlichkeiten benutzt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1995-2020 TEXTEC Software Dr. Erwin Stegentritt